logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Kirlianphotographie...
Lingam schrieb am 6. Oktober 2009 um 14:25 Uhr (1070x gelesen):

> Hat zufällig auch jemand merk-würdige Gedanken beim Thema
> " Augen - "Frequenz ändern" " ? (Egal was, auch wenn ihr
> eben jetzt erst diese Worte zum ersten Mal im Zusammenhang
> betrachtet habt, ich würde mich über jegliche geäußerte
> spontane Assoziation freuen.)

Synästhesie wäre so mein erster spontaner Gedanke dazu.

Back to Topic:

Was man aus Büchern liest und auch so von anderen hört, ist eine gesehene Aura immer transparent.
Zumindest die erste Stufe, erstmal, bis man gelernt hat, die Farben (um die erste Schicht herum) zu sehen.
Außerdem soll Aurasehen ein Sehen mit dem Geist sein; nicht ein Sehen mit den biologischen Strukturen des Körpers.
Sie müsste dann also, wenn meine Schlussfolgerungen richtig sind, auch bei geschlossenen Augen zu sehen sein.
Klingt trotzdem logisch für mich, weil ich sehr viel darüber gelesen habe.

Da ich aber leider keine Aura sehen kann, kann ich nur mitteilen, was ich so gelesen und zu Ohren bekommen habe.
Besser wärs wohl, wenn sich dazu jemand äußern könnte, der wirklich Auren sehen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: