logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Esoterik
Waldfee * schrieb am 12. Oktober 2009 um 23:51 Uhr (971x gelesen):

Schön gesagt Letzteres...hat Dir deine Seele zugeflüstert gell?...dennoch kannst du über bestimmte Bücher Antworten finden welche dich gerade in diesem Moment beschäftigen. Oft "fällt" dir entsprechendes Buch "einfach so" in die Hände,z.b. es springt dir förmlich ins Auge wenn du vor einem Bücherregal stehst oder es wird dir "so nebenbei" empfohlen. Bsp. Ich brachte Etwas zur sprache, Jemand empfahl mir daraufhin ein Buch, einige Tage später lerne ich Jemanden kennen wir reden über Alles Mögliche und kommen "zufällig" auf eben jenes Buch. (Das die Person selbstverständlich bei sich zu Hause liegen hat und mir ausleiht:):) Unser Leben ist wie ein Fluß, es wird immer fließen, ganz von selbst. Manchmal gibt es sanfte Strömungen, manchmal glauben wir vom Sog mitgezogen zu werden, doch der Fluss wird immer fließen- das ist der wesentliche Bestandteil-Alles Andere bezeichnet man wohl als "Erfahrungen" lächel. Du bedarfst keiner falschernannten Gurus und Belehrer, keiner Erzieher usw. deine Seele wird immer das für das Richtige arangieren. Lass Deinen Verstand los und empfinde..du wirst schnell herausfinden was für Dich gut ist oder eben auch nicht. hoffe du konntest dir da jetzt etwas herausnehmen.
P.s. ich für meinen Teil halte Dich nicht für naiv ich glaube eher dass du über einen enormen Willen verfügst.Un d wie bereits an anderer Stelle erwähnt reflektierst Du mich da so ziemlich :) Versuche diesen auch einmal abzulegen und dich (du kannst ja ganz vorsichtig sein) in den (Lebens)fluss hineinzubegeben. Und wenn Dich einmal eine Strömung erfasst dann heißt das lange nicht dass Du naiv warst oder dumm oder unwissend denn selbst einem sog. Wissenden, Erwachsenen kann zu jeder Zeit eine Strömung erfassen!! , dies liegt außerhalb jeder (noch so gut ausgearbeiteten) Kontrolle( jeden Kontrollversuches :):) Es gibt Nichts Falsches, außer Dir und deiner Seele kein Gehör zu verschaffen und dich NICHT nach ihr (aus) zu richten. Im Außen wirst Du Dich nie finden nur in Dir selbst- Etwas dass auch mein eigenes ich=willensgeprägte Ego= begreifen sollte- :)

Lieben Gruß
Waldfee
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.10.2009 23:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: