(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Wie noch?
Anette schrieb am 31. Januar 2001 um 18:37 Uhr (539x gelesen):
> Hallo Anette!
> Ich weiß, dass meine Kusine im Dezember gestorben ist und ich im Juli geboren. Wie kann man das denn noch merken, ich meine für sich selbst? Außer das mit dem Ort, was Tommy vorgeschlagen hat, den kenne ich nämlich nicht. Aber ähneln die sich irgendwie, im Aussehen oder im Wesen? Ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Es wäre nett, wenn du mich aufklären würdest.
> Danke!!!
> Katrin
Hallo liebe Katrin,
ich kenne leider keine mit Sicherheit funktionierende Möglichkeit, wie Du ohne Hilfe von außen feststellen kannst, ob Du die selbe Seele, wie deine Cousine bist. Für eine gute Methode halte ich tatsächlich eine Rückführung unter Hybnose.
Manchmal wird uns unser letztes Leben, oder Abschitte davon plötzlich bewusst oder während einer tiefen Entspannung oder einer Meditation. Auch gibt es Bücher zu diesem Thema, mit Anleitungen, wie man vielleicht wieder an Erinnerungen an ein Vorleben herankommen kann. Du kannst vielleicht mal in einer esoterischen Buchhandlung nach einem solchen Buch fragen.
Leider kann ich Dir nicht weiter helfen. Ich selbst weiß auch nicht, wer ich im letzen Leben war. Es besteht noch die Möglichkeit, dass jemand Dein Posting liest, der Dir weiterhelfen kann.
Liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: