logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bräuchte auch einmal eine Traumdeutung...
burps schrieb am 31. Januar 2001 um 20:43 Uhr (388x gelesen):

Danke, ich liebe Traumdeutung...

> Den Traum hatte ich schon vor etwas längerer Zeit. Er lässt mich einfach nicht mehr los und ich weiss nicht warum. Es ist keine eindeutige schreckliche Situation geschehen.
> ... jedenfalls habe ich diesem Traum einen Flugzeugabsturz beobachtet.
> Genau war es so: (es spielte sich alles in meinem Wohnort ab, der auch genauso aussieht, wie er im Traum zu sehen war)

"Dein jetziger Wohnort= dein jetziges Leben!"

Ich sah nachts in den Himmel und sah sehr deutlich ein Flugzeug, welches anfing zu schwanken. Das Flugzeug kam mir übernatürlich groß vor.

"Ich sah meine Vorstellungen, meine Ideale, meine Glaubensvorstllung oder meine Talente. Sie waren groß. Diese gerieten ins Schwanken. "

Plötzlich kam von dem Flugzeug das Geräusch einer schrecklichen Sirene (an dieses Geräusch kann ich mich am besten erinner).

"Es gab ein eischneidendes Ereignis"

Ich sah wie das Flugzeug abstürzte, jedoch weit von mir entfernt.

"Dieses Ereignis war lange vor der heutigen Zeit..."(evtl.letzte Leben? Oder in der frühen Kindheit???)
Ich rannte ins Haus zurück und vor der Gartentür war in den Schnee eine Rose "gezeichnet".

"Bei diesen Ereignis hatte ich Angst (rannt in Haus=Schutz suchen). Vor der Gartentür - vor meinen Fähigkeiten.
Diese verborgenen Fähigkeiten sind eingefrohren, sie werden also nicht mehr eingestzt!"
Der Traum vordert Dich auf die Rosen aufzutauen. Deine Inneren Talente wieder zu benutzen. ich kann nicht sagen, was das für Talente sind, aber das Flugzeut deutet auf esoterisch/spirituelle Dinge hin. Oder einfach auf geistige Höhenflüge sprich: Intellektuelle Fähigkeiten
Sein also mutig und suche deine Talente. Lass Dir nicht von anderen vorschreiben was du zu tun hast, wenn dein Herz in eine andere Richtung weisst. Aber bitte alles mit Liebe und Sorgfalt. Nicht das wieder ein Alarm-tröte geblasen werden muss...
Viele liebe Grüsse
burps
Wenn Dus anpackst hat deine Freundin doch noch recht, dann veränderst Du Dich selbst!

> Meine Freundin hat mir aus dem Traum gedeuted, dass eine Veränderung in mein Leben eintritt... aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass das Alles gewesen ist, da mich der Traum immer wieder verfolgt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: