logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Anfrage dringend
Weisse Wölfin * schrieb am 11. November 2009 um 14:09 Uhr (1096x gelesen):

Hi
Ich habe ein ernstes Problem und vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich leide seit langer Zeit schon an luziden Träumen und bräuchte dringend jemanden der mir helfen kann sie loszuwerden.
Wenn ich träume und das ist mittlerweile fast jede Nacht habe ich zu ca 80 prozent luzide Träume die sich fast genauso ereignen wie ich es geträumt hab. Es sind zwar meistens harmlose Träume aber eben nur meistens. Ich träume unter anderem von Todestagen und Unfällen die stimmen. Letztens habe ich von dem Todestag meiner Oma geträumt. Ich habe sie sehr lieb aber sowas will ich garnicht wissen. Ich bräuchte echt Hilfe ich weiss nicht weiter. Ich will diese scheiss Träume loswerden auch wenn mancher bestimmt sagen würde " hey das ist doch geil" Nein es ist grausam und macht mich kaputt. Also wenn hier jemand jemanden kennt der mir helfen könnte wär ich echt dankbar.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: