logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

das ist unglaulich !!! das glaubt mir keiner !!!
Anemone * schrieb am 13. November 2009 um 0:16 Uhr (1338x gelesen):

hallo,

ich brachte meiner familie von klassenfahrten immer etwas mit, so auch damals als ich in der 5. klasse war. damals reichte mein geld nicht aus um allen familienmitgliedern etwas zu schenken, so klaute ich eine wie ich dachte , kette für meine mutter. meine mutter machte mich dann darauf aufmerksam, das es keine kette sondern ein rosenkranz war...naja, ich erzählte auch das ich die geklaut habe, und meine eltern lachten nur ....meine mutter sagte, es war als geschenk und gott weiss das ;-)

die jahre gingen ins land.... meine mutter starb vor bald 5 jahren. meine schwester und ich teilten uns ihren schmuck. unter meinen anteil war der besagte rosenkranz, doch er war kaputt, ich versuchte ihn zu reparieren, doch weil die kettenglieder so merkwürdig sind gelang es mir in keinster weise!....ich weiss noch wie heute, wie ich dachte, er habe dann wohl seine aufgabe erfüllt, doch aus sentimentalen gründen behielt ich ihn.

ich möchte dazu sagen, das ich weder katholisch noch religiös erzogen wurde !!

so, und nun kommts, das glaubt mir keiner...mich kann man ruhig an einen lügendetektor anschließen....
mein sohn wollte den schmuck seiner oma mal sehen, wir schauten ihn uns beide an und mir fiel wieder der rosenkranz ins auge.....doch, er ist jetzt ganz !!! er ist völlig komplett, bis auf das kreuz das ist komischerweise weg....sonst ist keine kaputte stelle zu sehen, alle perlen vollzählig...

das ist echt unglaublich !! ich kann es nicht fassen, ich versuche die ganze zeit mir das logisch zu erklären, aber es geht nicht. leider kann ich es nicht beweisen, denn weder mein mann kann sich an den rosenkranz erinnern noch meine kinder...schon gar nicht ob er vorher kaputt war...ich frage mich selbst, ob ich spinne *g*




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: