logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Alleingelassen... wo ist der weg?
MoonWolf * schrieb am 15. November 2009 um 20:21 Uhr (1088x gelesen):

Hallo Metatron,
vielen Dank für Deine - Inspiration.
Im Prinzip ist das schon Erfüllung - meine Ungeduld hat mich hier her geleitet - und auch zu meiner Schamanin.
Und Dich zum Wesen Deines Pferdes.
Metatron - somit hats Du mir gerade ein positives schwaches Licht in meiner Ungeduld gezeigt. Ich versuche schon seit her sie abzustreifen weil ich sie nicht verstehe. Z.B. handwerklich Dinge früher ich mit Engelsgeduld, ruhe und Gleichmäßigkeit aus. Dieser ewige Kampf in mir.
Im Moment ist es grausig überall sind Zeichen und hinweise die mich rufen. Unter Rufen verstehe ich - für mich selbst,
eine Begebenheit eine Sache Tritt so stark hervor, das ich vor Ehrfurcht bebe und überdies bin ich ungeduldig weil ich nicht weis was tun. Türen die sich schließen das sind übrigens Menschen die sich mir entziehen - weil ich ihnen nichts wert bin - ich bringe Ihnen nichts. Ist so das was ich herausgefunden habe weshalb sie sich abwenden. Also d.h. ich werde immer wieder in die Isolation geschickt wenn ich mich nicht derart verbiege - das ich meiner nicht mehr selbst erkenne.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: