logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
Einladung von Ahawa Schalom
Marc Jaworski schrieb am 16. November 2009 um 20:42 Uhr (2316x gelesen):

Vorweg: Dies ist eine liebgemeinte Einladung an alle Kristallbegeisterten. Ich hatte ein gutes Gefühl dies hier zu posten. Es versteht sich vorallem, als eine Austauschplattform für alle die sich für die Magie der Krsitalle und Edelsteine begeistern und somit lade ich euch alle herzlich ein vorbeizuschauen:-) Marc Jaworski
Falls es hier nicht o.k. ist Events zu posten lasst es mich bitte wissen und löscht es. Ansonsten bis bald! :-)


Ahawa Schalom - Einladung



Du bist herzlich eingeladen zur Nikolaus - Hausmesse

von Ahawa Schalom am 5. und 6. Dezember

Wo? In Hallbergmoos bei München


Wann? Samstag, 05. Dezember 2009 von 9:30 bis 19:00 Uhr

19:30 Lichtmeditation ins Reich der Kristalle ( 5 € wertvoll :-)

Geführte Kabbala-Lichtmeditation ins Reich der Kristalle - keine Vorkenntnisse nötig... lasse dich verzaubern :-)

Sonntag, 06.12.09 von 9:30 bis 19:00 Uhr

19:30 Foto-Dia-Show Himalaya (5 € wertvoll :-) ) Ein kleiner Vorgeschmack: siehe Link! Picasa Web Album
http://picasaweb.google.de/ahawa.schalom/Hausmesse#



Wir bieten euch

* Silberschmuck, Kristalle, Edelsteine, Thankas
* Lichtmeditation ins Reich der Kristalle
* Dia-Foto-Reise in den Himalaya zu einem der letzten Urvölker der Erde - den Tamang
* Thanka-Ausstellung - von buddhistischen Tantra-Lamas handgemalte Ritualmandalas
* Geselligen Austausch über das Reich der Kristalle und Edelsteine
* Feat. el Raimund`s "kleine, aber abgespacete Opalausstellung" :-)





Du und alle deine steinebegeisterten Freunde sind herzlich zu unserer Hausmesse eingeladen!

Der Weihnachtsmann beschert Kaffee und Kuchen, es gibt viel Austausch über Kristalle und Edelsteine

und natürlich

Schätze aus dem Mineralienreich

Rund um die Erde sammeln wir für dich magische Steine: Schätze aus dem Regenwald Madagaskars und Brasiliens, mexikanische Obsidiane und afrikanische Smaragde... Und vieles mehr...Wir sind stolz darauf, dir nur besondere Qualität und reine, kraftvolle Steine anbieten zu können.


Erlesener Silberschmuck

Jeden Winter leben wir im Himalaya, um dort von herzlichen Nepalis unseren Schmuck anfertigen zu lassen. In kunstvoller Handarbeit werden außergewöhnliche Designs mit kraftvollen Edelsteinen und reinem 925er Sterlingsilber kombiniert, um das perfekte Schmuckstück für dich herzustellen. Alle unsere Silberschmiede bekommen ein hohes Gehalt, das weit über dem Durchschnitt liegt.

Steine zum Arbeiten

Die lieben wir. Deshalb haben wir ein großes Sortiment an hochqualitativen Steinen zum Auflegen und energetischen Arbeiten. Auch führen wir seltene Laserkristalle, Erdenhüter, Massagestäbe, Kugeln und Kristalle mit besonderem Charakter.

Basierend auf jahrelangem Umgang mit unseren Steinen und direktem Zugang zum Reich der Kristalle bieten wir dir zusätzlich eine Beratung an.

Kristallklangschalen (dieses mal haben wir nur ganz wenige im Angebot :-))

Bei besonderem Interesse an bestimmten Schalen ist jedoch eine Bestellung möglich... Einfach E-mail schicken oder anrufen....

Begebe dich mit den singenden Kristallklangschalen auf eine Reise in neue, ungeahnte Klangwelten. Tiefgehende Tonwellen versetzen alle Zellen des Körpers in feine Vibrationen und wirken so ausgleichend und harmonisierend.

Auch bestens geeignet für Meditationen und die Klangtherapie.

Erhältlich aus verschiedenen Edelsteinen.


Thankas

Nach alter Tradition der Lamas malt unser Adoptiv-Onkel Karma Lama vom Stamm der Tamang aus dem Himalaya Mandalas. In wochenlanger Meditation entstehen diese Werke von außergewöhnlicher Schönheit und Kraft aus dem Herzen heraus.

Die Thankas werden speziell für die Meditation angefertigt: Durch die bewusste Konzentration auf die Bilder öffnen sich innere Türen zu den Weisheiten des Buddhismus.

Infos zu den Specials:

Lichtmeditation: Geführte Kabbala Lichtmeditation ins Reich der Kristalle - kein Vorkenntnisse nötig... lasse dich verzaubern :-)

Dia-Vortrag: Begleitet von Geschichten und Bildern nehme ich dich mit auf die Reise zu meiner Adoptiv Familie eines der letzten buddhistischen Urvölker der Erde - den Tamang. Sie leben noch bis heute ganz unberührt vom Westen in den Bergen des nepalesischen Himalaya... Adoptiert von einer Lama Familie habe ich dort die letzten Winter verbracht und habe viele spannende Geschichten mitgebracht :-)

Info: Da ich immer wieder E-mails bekomme, ob Kinder erlaubt sind - na klar seid ihr Kinder auch eingeladen - und um das zu unterstreichen, hat der Nikolaus allen Kindern, die kommen etwas Kleines vorbeigebracht :-)

Wo? In neuer besonders traumhafter Location :-))

Seminarhaus am Bach (Familie Stöckel)
Am Bach 37 c
85399 Hallbergmoos

Besuche die Website: www.seminarhausambach.de

Reinschauen lohnt sich :-)


Nahe an München, leicht mit der S8 Richtung Flughafen zu erreichen....
siehe für die Anfahrt: www.seminarhausambach.de/anfahrt.htm

Bei Rückfragen einfach anrufen oder eine E-mail schreiben:

01577-3453884

E-mail: ahawa.schalom@gmail.com

Ankündigung Workshop:

Einstieg in die Magie des Kristallreichs und Lichtarbeit...

* Zugang ins Reich der Kristalle
* Kristalle programmieren
* Edelsteine aufladen
* Dimension des Kristallreichs erkunden
* Lichtarbeit mit Kristallen
* Licht- und Heilmeditation
* die Magie der Kristalle erfahrbar machen
* Frequenzen und Eigenschaften der Kristalle selbst erfassen
* Reinkarnation - was habe ich mit Kristallen am Hut? Altes Wissen wieder holen... an vieles muss man sich nur erinnern, nicht erlernen...
* Kennen lernen einiger wichtiger Edelsteine...



Alles in allem wird es ein sehr praktisch/erfahrbarer Workshop. Keine Vorkenntnisse nötig. Die Inhalte können je nach Gruppenschwerpunkt etwas abweichen..

Der Workshop findet am 13.12.2009(10:00 bis 17:30) im Seminarhaus am Bach in Hallbergmoos statt (Adresse siehe oben). Anmeldung im Voraus erforderlich. Kosten: 85,00€. (Schüler, Azubi und Studenten bekommen auf Anfrage einen Rabatt)


Ich freue mich auf deinen Besuch :-)

www.ahawa-schalom.de

Alles Liebe und bis bald

Ahawa Schalom

Marc



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: