logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Geister???
daniela32 schrieb am 24. November 2009 um 16:07 Uhr (1163x gelesen):

Hallo Abs.!
Seit einigen Tagen geht das schon so. Wir haben das Gefühl das uns jemand beobachtet,und seit gestern wissen wir es.Ich selber habe nichts gesehen,aber mein Mann angeblich.Er meinte wo er aus dem Bad gekommen ist wäre was an ihm vorbeigehuscht.Als ich ihn fragte was es denn gewesen sei,konnte er mir das allerdings nicht richtig beantworten er meinte es wäre ein Schatten oder sowas gewesen.Das einzigste was ich seit den wenigen Tagen gemerkt habe das ist das mir richtig übel wird wenn ich mich beobachtet fühle.Wir haben zum Beispiel nicht irgendein Poltern oder seltsame Geräusche gehört die sonst nicht da waren,so wie das manch andere beschreiben.Nein,es ist einfach nur das beobachtet sein fühlen.
Meine Tochter ist elf und meinte zu mir das könnte auch eine geisterfrau sein.Keine Ahnung wie sie da nun drauf kommt.Ich hab sie gefragt woher sie das wissen will.Aber sie meinte nur.Könnte ja sein.Aber gibt es das wirklich ????Ich meine Geister? Untote?Geht doch nicht,was stirbt liegt untere Erde und das wars oder nicht?Langsam bekommen wir Angst hier bei uns zu Hause.
Lieben Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: