logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Nochmal genauer
Soran * schrieb am 24. November 2009 um 19:13 Uhr (995x gelesen):

huhu
Ich würde dir gern erklären (genauer) woran dies liegen könnte.

Also es hängen 3 Dinge damit zusammen

Zuerst kommt der Gedanke, es gibt Geister, wenn du dies glaubst resultiert hieraus ein Gefühl. Der Gedanken bringt das Gefühl hervor...und daraus resultiert die Handlung (z.b hier im Forum schreiben)
Hier als Beispiel, nehmen wir an du denkst du wärst fett (auch wenn du dürr bist), nur der glaube daran ich bin fett veursacht das Gefühl von ich bin Fett, also egal wie dünn du bist du wirst dich Fett fühlen weil du den Glaubensatz den Gedanken hast du bist fett. Daraus resultiert die Handlung (z.b Finger in Hals)
Nun, du hast den Glaubensatz ..es gibt Geister... dieser Glauben provoziert wie bei andern gedanken ein Gefühl, kommst bestimmt schon selbst drauf, das Gefühl nicht alleine zu sein, das da jemand ist.
Wollte das nochmal genauer erklären

Lg Soran

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: