> 1. Bin sehr spirituell veranlagt, kann mit Seelen, Tieren + Pflanzen sprechen. Da mich Seelen(auch Spirits genannt) angreifen, mir weh tun etc., bin ich sehr interessiert, sie auch sehen zu können, denn dann wäre es leicht, mich zu verteidigen. Man kann z.B. die Aura auf Fotos festhalten. Vielleicht hat irgenwer etwas erfunden, was Spirits sichtbar macht? Wer hat Informationen?
> 2. Wie kann ich die Spirits, die ich in meinem Körper angreifen loswerden?
> Spirits sind sehr geräuschempfindlich. Während einer Hochzeitsfeier mit extrem lauter Beatmusik, ging es mir, als älterer Frau, besser denn je. Aber wer wohnt schon so isoliert, dass er ca. 1 Woche das Haus von Beat-Musik erzittern lässt, denn solange brauchen Spirits bis sie absterben. Wer hat von wirklich effektiven Mitteln gehört, die Spirits im Körper auslöschen?
> Ingeborg
> Antwort an.
info@alcantara.net
Habe heute erst Deine Frage hier gefunden, aber bereits im esoterischen Arbeitskreis beantwortet. Meine Vorredner haben nicht unbedingt unrecht. Auf jeden Fall stimmt das allgemeine, was über Seelen gesagt wird. Nur wenn Dich diese Seelen körperlich angreifen, dann sind das mit Sicherheit keine Seelen, die nur Deine Aufmerksamkeit erregen wollen und Du wirst Sie nicht los, indem Du sie ignorierst. Da ich das selber schon durchgemacht habe, kann ich Dir ein Ritual empfehlen und zwar die Beschwörung "Der große Geist der Taiga". Die hilft auf jeden Fall, darf aber nicht leichtsinnig angewendet werden. Wenn Du mehr wissen möchtest, dann Mail mir einfach:
ela-holger@t-online.de
würde mich freuen, von Dir zu hören
Gruß Emrys