logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Besetzungen (durch Wesenheiten)
butterfly schrieb am 2. Dezember 2009 um 18:36 Uhr (1497x gelesen):

Hallo persephone (... *nomen est omen*^^?)


zunächst:
Ich bin intuitiv (und anhand des Inhalts des Links, den ich dir unten noch setze, auch rational) stark geneigt, dir die Geschichte zu glauben (und ich bin eigentlich weit davon entfernt, jede unglaub-liche Geschichte, die hier so erzählt wird, zu glauben, selbst bei den vermeintlich "glaubwürdigeren" habe ich oft so meine Zweifel ... aber ich weiß, dass ich mich dabei auf meine Intuition 1x mehr SEHR gut verlassen kann) und ich halte dich keineswegs für "verrückt".

Beides also jetzt mal voraussetzend (und alle anderen Möglichkeiten auasschließend), jetzt also meine Antwort dazu:

als nächstes:
Ne kleine "Ent-Täuschung":
Ich glaube nicht (vielmehr: bin überzeugt davon), dass dir hier irgendeiner der derzeit aktiven User (mich eingeschlossen, obwohl ich mich ne ganze Weile damit wirklich intensiv beschäftigte) dabei behilflich sein kann, dieses "Wesen" wieder loszuwerden.
Das gehört in die Hände eines wirklichen Experten für "Clearing", und die gibts IMHO hier nicht. Es gibt eh meines Wissens sehr wenige davon (also fähige).

Auch von ("normalen") Psychotherapeuten würde ich mir an deiner Stelle da nicht allzuviel erwarten, denn ich denke, sie würden genauso (re)agieren wie von dir bereits befürchtet:
Sie würden dich für verrückt oder paranoid halten und dich in "klassischer" Weise zu therapieren versuchen - oder eben gleich einweisen lassen.
Klingt hart, is aber so. So is nunmal die Faktenlage.

Zudem würde ich auch nicht von einer "Besessenheit" sprechen, sondern eher von einer "Besetzung".
Denn du scheinst mir keineswegs gänzlich vom Willen eines fremden Wesens abhängig zu sein, sonst hättest du hier nicht in dieser Weise geschrieben.

Aber ich kann dir hier immerhin ne Linkempfehlung geben:

der Bericht eines wirklichen und erfahrenen "Cleaners" (der auch vorher bereits eine klassische medizinische Ausbildung und entsprechende Praxis hatte und später solche Menschen sowohl klassisch-therapeutisch als auch im transzendentalen Sinne therapierte - durch eben eine Kombination klassischer Psychotherapie mit einem solchen "Clearing".

Darin (in diesem "Bericht" in Broschürenstärke) werden sowohl Ursachen und "Herkunft", als auch bestimmte Resonanzen zu solchen Wesenheiten (als Grundlage bzw. Ausgangspunkt für Besetzungen aller Art) als auch verschiedene Arten solcher "Wesenheiten" ausführlich dargestellt und beschrieben - nicht zuletzt anhand verschiedener Sitzungsprotokolle diverser Patienten selbst.
Ich halte diese Abhandlung für SEHR glaub- und vertrauenswürdig.

Hier auch noch was über den Autor selbst (mit Google & Co. wirst du sicher noch einiges mehr über ihn finden, falls es dich interessiert):

http://www.clairvision.org/ckb/ckbe/ckbc/fol_0000_0001/cat_0000_0141/qid_2003_0440_0036.html


Hier also der angesprochene Link:

http://www.clairvision.org/ckb/ckbe/ckbl..._0000_0099.html

Vielleicht kannst du damit etwas anfangen.

Mehr als das kann ich dir in der Sache selbst (d.h.also : effektive direkte Hilfestellung, gar ein Clearing) hier leider nicht anbieten. Dazu habe ich zu wenig Ahnung davon und sage das auch so, um dir keine falschen "Hoffnungen" zu machen, die ich nicht erfüllen kann.
Vielleicht wirst du aber bei Clairvision fündig und kannst dich mit deinem Problem mal an die wenden ^^?

Noch ein paar Tipps dazu:
Druck dir das Ganze lieber aus, es hat schlappe 142 Seiten.

Lies es nicht am Monitor (selbst ich habe bei solcher Länge Konzentrations- und Aufnahmeschwierigkeiten).

Lies es max. Kapitel für Kapitel, und lass es dann erstmal "sacken", um es zu verinnerlichen.

Mach dir Stichpunkte, oder markiere, womit du dich (oder deine jetzt mal angenommene "Wesenheit") identifizieren kannst, bzw. wo sich Ähnlichkeiten oder Gemeinsamkeiten ergeben.

Wenn du beim Lesen ein ... "abwertendes", desinteressiertes, dich gar ärgerlich machendes Gefühl hast - prüfe, WESSEN Gefühl das ist. Ist es wirklich DEINS? Oder wird es dir buchstäblich ... "fremd"suggeriert?
Wenn du diesen Bericht gelesen hast, wirst du verstehen, was damit gemeint ist.

Ansonsten:
Alles Gute dir und viel Erfolg dennoch!

LG,
butterfly

p.s.
Der Autor (Samuel Sagan) ist übrigens auch Autor einiger anderer Bücher, u. a. eines mit dem Titel "Tor zu inneren Welten" - welches sehr empfehlenswert ist, wenn man auf der Suche nach verständlichen und praktikablen Meditationsmethoden ist.
Klingt anfangs teilweise etwas bizarr, ist aber wirklich effektiv. Natürlich auch hier alles auch eine eine Sache von Geduld und Übung.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: