logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
33 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: hallo
Hopefull * schrieb am 6. Dezember 2009 um 0:42 Uhr (1093x gelesen):

1. Alles ist positiv, deine Angst resultiert aus der Unwissenheit. Entdecke deine Medialität und lass dich schulen. Das kann auch Jahre dauern. Wichtig ist, dass du ein ein Medium kommst, dass auch wirklich ein gutes ist. Viele in Deutschland und ich kenne da welche, die habe einmal ein Seminar bei einem Starmedium gehabt und gründen gleich eine spirituelle Schule / Zentrum und weiß ich nicht was. Ich nenne hier keinen Namen. Die mediale Ausbildung dauert Jahre und man muss die Fähigkeiten trainieren, mediale Übungskreise und und und... Tipp ist Großbritanien. Such mal ein britisches Medium. Aber auf der Name wird oft ausgenutzt.
Habe keine Angst. Lass die Finger von Magie und denke nicht daran dass es Besessenheitsgeister oder sowas gibt. Ich spreche aus Erfahrung. Alles dummes Zeug und da können andere noch so predigen. Wie würde es denn in der Welt aussehen, wenn es soetwas gibt. Versuch schonmal. Deine Schutzengel zu bitten, dass er sich dir nähert, dich schützt, dir seine Liebe spüren lässt und immer wenn du das Gefühl von etwas negativem Hast, die zu 90% aus deinem Unterbewustsein stammt, dann "denke immer gut!"

Alles Liebe und Gute

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: