logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: ähm...
Waldfee * schrieb am 7. Dezember 2009 um 1:37 Uhr (1418x gelesen):

Und ich meine das Alle "Kategorien" wie Hexenkünste, Heilen, Magien Hellsichtigkeit usw. nur TEILE eines GESAMTEN (eines jeden Menschens!) sind ob diese nun bewusst oder unbewusst gesehen/erlebt/weitergegeben werden. Alle Aspekt gehören zu uns, nur die "Verlagerungen" fallen unterschiedlich aus- sprich bei dem Einen ist das Eine (z.b. Hellsichtigkeit) weitaus ausgeprägter als das Heilen. (hiefür bedarf es ganz sicher zunächst der Selbstheilung bevor man Andere heilen kann?) jedenfalls ist das meine Einsicht/Ansicht dazu. Schaut man/frau z.b. einmal auf einen "Ausbildungsplan" einer Schamanenschule dann finden sich all diese Themen wieder- getrennt aber dennoch zusammengehörig- nur das "Ausgleichen" aller Teile im besten Umfang ist das Schwierige denke ich.

Mit dem was wir besonders gut können, uns zu eigen ist sollten wir auch Etwas TUN. Gleichsam meine ich dass diverse Hilfestellungen zum Anregen der EIGENEN (sprich immer schon vorhandenen Gaben) stets ALLEN zur Verfügung gestellt werden müssten und nicht nur Jenen welche das nötige Kleingeld dafür aufbringen können! (siehe diverse Kursgebühren). Hilfestellungen sollten uneigennützig und ohne Profilierung sein- so wirkt "man" richtig...und im Sinne des Ganzen. Bitte nicht mit Steinen schmeißen!!..gg

"Bitte bleibt unter Euch" ehm, leichter gesagt als getan denn woran erkennt/unterscheidet man Die die wirklich was dazu sagen können oder nur "auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind"? Intuition + Analyse kann da aber durchaus hilfreich sein :)

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: