logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: kann man mit einem menschen verbunden sein ?
Waldfee * schrieb am 7. Dezember 2009 um 23:01 Uhr (970x gelesen):

Und WIE wurde es dann beendet? ... Zu allererst: Niemand hat "Schuld" es ist/war eben wie es ist, hat sich so ent-wickelt, ist so entstanden. Daran kannst Du Nichts mehr ändern aber du kannst VORWÄRTS blicken, loslassen, vertrauen und das was zu Dir gehört (gehören will) wird seinen Weg zu Dir (zurück)finden. Hört sich sch...an ich weiß doch ich denke es ist tatsächlich so..:) Schmerzen tut es nur wenn man es eben NICHT akzeptieren kann, loslassen kann wenn man trauert anstatt den nächsten Schritt zu gehen.
Du hast es NICHT akzeptiert- hast weitere (oder die ursprünglichen?) Ansprüche jedenfalls meine ich dies aus deinem Satz herauszuhören: "mal wieder in eine Freundschaft eingewilligt". Sehe das bitte nicht als Eine Beurteilung, ich kenne solche Situationen und weiß wie schwer es ist damit umzugehen- doch: du hast Nichts verloren..es ist nur abgewandelt worden sozusagen. In meiner letzten "Beziehung" ist mir noch nicht einmal Freundschaft geblieben und diese ist auch (oder gerade) in einer Liebesbeziehung ein Fundament welches gegeben sein sollte :( Ohne Freundschaft in einer Verbindung keine Liebe ist meine Einsicht/Ansicht dazu.
= Du warst nicht bereit dazu einen ECHTEN Kontakt (mit ALLEN Seiten, ALLEN Facetten des Gegenübers) zu schaffen oder SIE war dazu nicht bereit, konnte es sich nicht (an)sehen? Wie würdest Du das "beurteilen" analysieren? Was ist wiederum dann dein EMPFINDEN dazu? und was die daraus resultierende Antwort? :)

Alles Gute und das Du die Liebe erfährst welche Du brauchst, die Dich finden wird.

LG Waldfee

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: