logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Schumann-Levitator
Uwe Hohlbein schrieb am 2. Februar 2001 um 19:09 Uhr (530x gelesen):

Hallo,
wie ich gesehen habe will oder kann Dir niemand antworten, das ist auch nicht verwunderlich. Ein Forum ist eine wunderbare Plattform um Gedanken bzw. Theorien auszutauschen, aber konkrete Antworten auf technische Einzelheiten gibt es aus folgenden Gründen nicht:
1. Die alten Herrschaften die die Einzelheiten kennen benutzen kein Internet.
2. Die wenigen, die es schafften mit diesen alten Herren in Kontakt zu treten und ihr Vertrauen zu erlangen, sind an Versprechen gebunden.
3. Grundvoraussetzung wird immer der Mut zur Preisgabe seiner wahren Identität sein. Diejenigen die dazu, aus welchen Gründen auch immer, sich nicht in der Lage sehen dies zu tun, sind dazu nicht geeignet.
4. Viele machen es sich unnötig schwer. Wenn es dieses Triebwerk wirklich gab, muß es einen Niederschlag in irgendwelchen Patenten haben. Das bedeutet, ich muß mir Gedanken machen, unter welchem Stichwort ich die Suche im Patentserver beginne. Eines sei hier verraten, man darf nicht nach einen Motor oder einer Flugscheibe suchen und auch nicht nach Antigravitation, da hat man keinen Erfolg.
Falls Du einmal das richtige Patent gefunden hast, ist es ein leichtes mit dem Erfinder Kontakt aufzunehmen. Ob dann der alte Mann mit Dir sprechen wird, hängt von dem ersten Eindruck ab den Dieser von Dir hat.
Gruß Uwe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: