logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Liebe Was ist das?
Soran * schrieb am 31. Dezember 2009 um 16:52 Uhr (1090x gelesen):

*** huhu

Irgendwie hab ich das Problem, das entweder alle die Flucht vor mir ergreifen, und ich allein im Regen stehen bleib, oder das man mir erst gar nicht so Nahe kommt um überhaupt erst die Flucht ergreifen zu müssen, oder man will mir Nahe kommen und ich jage alle zum Teufel, weil mir irgendwas nicht passt an dieser Person.

*** Oft passt einem bei anderen etwas nicht was man selbst sich nicht gönnt, wie man selbst nicht sein will, was man sich selbst "verbietet" (zu sein)

Nun hab ich immer mehr das Gefühl, das mir immer weniger Menschen passen

*** Kann es sein das du dich selbst immer weniger akzeptierst wie du bist? Das du über dich denkst ich müsste so und so sein, anders als jetzt

und ich fühle mich, als würde der Trend dahinlaufen, das ich bald alle Menschen ablehnen werde, die mir versuchen nahe zu kommen.

*** Also ergreift du vor allem die Flucht

und ich habe das gefühl ich kann nichts mehr dagegen unternehmen, es wird immer schlimmer. mein herz ist nicht kontrollierbar und verschließt die tore.

*** Vielleicht solltest du sogar die Kontrolle abgeben. Wenn du denkst dein Herz sollte anders sein als es jetzt gerade ist verursacht das Leid in dir, stelle dir mal vor wie es dir gehen würde, wenn du dein Herz so akzeptierst wies ist (schließt es sich eben), ist das nicht viel angenehmer? (wieder offener??)

*** Lg Soran



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: