logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
schleier in der Nacht
Angel schrieb am 10. Januar 2010 um 0:09 Uhr (1430x gelesen):

Hi,

ich hoffe sehr dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Allen denen ich bisher davon erzählt habe, halten mich mittlerweile für verrückt denke ich - oder zumindest für verrückter als vorher...ich will das garnicht mehr erzählen und fühle mich total unverstanden, bin verwirrt und begreife das alles nicht. Ich verdränge es und es beschäftigt mich dann doch wieder so stark...

es geht um Folgendes: vorgestern Nacht lag ich im Bett auf dem Rücken und versuchte etwas vorm Einschlafen zu meditieren. Als sich plötzlich mein Bewusstseinszustand veränderte und ich tatsächlich im Dunkeln weißblaue Schleier sehen konnte die ich einzuatmen schien. Die haben sich bewegt mit meinem Atem und ich hatte das Gefühl das ein paar - was auch immer - um mich herum waren.
Ich hatte sehr starke und sehr schöne Gefühle, bin schon fast süchtig diese wieder zu erleben, aber es bringt mic halles total durcheinander...und ich kann es wie gesagt niemandem sagen, weil die mich alle für einen Spinner halten...

Ich weiß echt nicht mehr weiter und wüsste einfach gerne was das alles soll!

hoffentlich findet sich hier der richtige Ansprechpartner...

gute N8
Angel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: