logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
Re: An Uwe Hohlbein
Michael schrieb am 3. Februar 2001 um 16:29 Uhr (360x gelesen):

> Hallo,
> ich habe mich vor einigen Jahren sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt und unter anderem auch mit Helsing getroffen. Das Problem bei der Wahrheitssuche ist, das man bereit sein muß seinen Hintern aus dem Sessel zu erheben. Wenn die Wahrheit im Internet stehen würde, könnte es jeder nachbauen und sie würden für jeden am Himmel zu sehen sein.
> Die meisten der sogenannten Ufologen wollen nicht wahr haben, das diese Flugscheiben irdische Entwicklungen sind und deshalb laufen sie jeder Sichtung hinterher ohne auch nur einen Schritt weiterzukommen. Deshalb sollte der erste Schritt auf dem Weg zur Wahrheitsfindung über den Patentserver laufen. Das Patent was das Prinzip beschreibt läuft, wenn ich mich recht erinnere, 2002 oder 2003 aus.
> Die Bilder in den meisten Publikationen in bezug auf deutsche FS enthalten sind, sind falsch und auch die abgegebenen Beschreibungen dazu. Das kann man vor allen daran erkennen, das bei der Beschreibung des Vril- Triebwerks verschiedene Erklärungsmöglichkeiten angeboten werden wie z.B. elektrostatische Aufladung der Scheiben bis hin zu Schwingungen (Resonanzen). Dabei wird die einfachste Erklärung nicht angeboten. Was bildet sich wenn man Körper rotieren läßt? Die Beantwortung der Frage, ist der erste Schritt auf dem richtigen Weg.
Hallo Uwe,
mich Interessiert dieses Thema sehr,und es ist zum verzweifeln das ich nach jahrelangem lesen jeglicher Literatur und durchforsten des Internets noch zu keinem
zufriedenstellendem Ergebniss gekommen bin.
Könntest du mir vielleicht noch ein paar anhaltspunkte geben um endlich einen Schritt weiterzukommen.
Würde mich über eine Mail freuen.
mfg
Michael

> Gruß Uwe


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: