Re: Was bedeutet der Traum?
Genesis schrieb am 3. Februar 2001 um 21:14 Uhr (440x gelesen):
wirrer traum aber ich hab auch einen für die Traumspezialisten.Wenn Ihr wisst was das bedeutet dann kriegt Ihr von mir ein großes lob!
Ich träumte das ich mit einem Kerl in einem Kanalsystem unter einer Stadt stand und dieser Kerl sagte zu mir das ich das Wesen einfangen solle. Das wesen war ein Schleim und konnte sprechen. Ich sollte es fangen und bekam eine Ausrüstung. Ich bekam einen Anzug der irgendwie so ausschaute als wäre er voll mit KI und ich hab auch einen Helm bekommen der ausschaute wie ein Squiddy von Matrix. Das war so ein Infrarot helm. Aber weiter. Ich kletterte diesem Ding nach ich kroch ihm nach durch enge rohre in der Kanalisation und nach und nach wurde es immer dunkler. Ich konnte nichts mehr sehen und es wurde immer enger bis es total Finster wurde und ich nur noch das Lachen dieses Wesens und mein Atmen hörte. Ich bin dann nachdenklich geworden im Traum und ich dachte das ich nicht mehr zurück könnte und ich feststecken würde in diesem Rohr. Ich habe angst bekommen und hatte echt todesangst und das arge war ich bin nicht aufgewacht. Ich bin dann irgendwie im traum eingeschlafen und bin nachdem ich träumte das ich eingeschlafen bin aufgewacht. Das war der wohl ärgste Traum den ich je hatte und ich weiß nicht wieso ich das träumte. Wer weiß die Antwort?
Danke
Genesis << bin da wegen einer Frage

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: