logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
re[4]: Lebensbotschaft
brazzoul * schrieb am 26. März 2010 um 19:38 Uhr (1640x gelesen):

Soso :-)

Sag mal, du glaubst doch nicht wirklich, dass irgendjemand auf das, was du sagst, reinfällt, oder?
Aber gut, mal angenommen ich bin der Böse, zu dem du mich gerne machen würdest, wer wärst du dann?

Ich bleibe nach wie vor dabei, dass das was du sagst, gefährliches Nichtwissen ist.

Wirklich. Es ist besser wenn du solche Theorien, vorallem aber die mit dem Kundalini mit Gleichgesinnten ausprobierst.
Ich mag nur hoffen, dass du dich nicht irgendwann selbst dadurch verletzt.
Deine Glaubwürdigkeit in diesem Forum hast du dadurch allerdings insgesamt schon verloren.
Du magst dir jetzt vielleicht denken, was interessiert mich, ob ich glaubwürdig für andere bin.
Lass dir sagen, es zeigt deine Verachtung für andere ;-)

Aber hey, davon mal abgesehen sollte ich mich bei dir bedanken.
Danke dass du mir ermöglicht hast zu erfahren, woher Nevyn ihr Wissen bezieht.
Sie hat mir ja bisher leider noch nicht auf meinen Beitrag geantwortet :-)

Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: