logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: Synchronizität
Inanja * schrieb am 15. April 2010 um 11:02 Uhr (1888x gelesen):

Hey,
danke.
Ja, für mich war es ein sehr starker Umbruch u. das ganze hat so ziemlich genau ein halbes Jahr angehalten. Alles hat sich ins Positive gedreht. Das komische ist auch, dass ich am 06. Oktober mit diesem Menschen das 1. Mal Kontakt hatte und komischerweise hab ich meinen Accoutn auf dieser Internet-Seite am 06. April gelöscht, was ich aber erst im Nachhinein merkte. Genau ein halbes Jahr später. Soweit hab ich los gelassen.
Für mich war dieser Mensch mehr Lehrer. Er machte im Grunde nix u. bewegte Welten bei mir. Ich bin diesem Menschen unendlich dankbar u. mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Auch wenn nichts mehr passiert, er hat seinen Platz in meiner Welt.
Aber ich frage mich, was passieren würde, wenn ich ihn doch noch persönlich kennenlernen würde. Dieses starke Gefühl, das 6 Monate in meinem Bauch war u. ich bis heute nicht mehr weg bekomme. Ist das die Energie der Magie? Zu was ist diese Energie im stande wenn man sie lenken würde/könnte?
Ich habe durch ihn das Kartenlegen gelernt, was ich schon Jahre versucht habe und einfach nicht soweit war. Ich bin diesem Menschen so dankbar, dass ich es nicht mal in Worte fassen könnte, wenn ich ihn sehen würde. Es ist das schönste Gefühl, dass ich seit Jahren hatte.

Aber nochmal :-)
Ist das die Energie der Magie?

LG Inanja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: