logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Letztes leben?
Hel * schrieb am 12. Mai 2010 um 19:08 Uhr (1353x gelesen):

Hi

Möglich ist das durchaus, aber ich fürchte da kann dir keiner so aus dem Stehgreif eine Antwort drauf geben.
Letztlich kannst nur du selbst einen Weg für dich in diese Vergangenheit finden. Ob nun (wobei ich dem sehr kritisch gegenüber stehe)über Rückführungen oder indem du selbst die Fähigkeit entwickelst in die vergangenen Leben zu schauen (frag mich nicht wie ^^).
Als Ratschlag aus dem Stehgreif. Beschäftige dich einfach mal mit dem Thema mach dich schlau, in welchen Zeiten, Gegenden und Gelegenheiten dieses Instrument zur Verwendung kahm ;-).
Versuche deine Ängste zu ergründen und zu bearbeiten, führe Traumtagebuch, rede mit Menschen darüber denen du vertraust und folge deiner Intuition.
Hoffe du findest eine Klarheit für dich.

Liebe Grüße
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: