logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Phänomene auf Fotos

FluFFy711 * schrieb am 20. Juli 2010 um 21:52 Uhr (1522x gelesen):

Ich glaub auch, dass es sich um was augenähnliches handelt, allerdings sind die Wirbel sehr merkwürdig.
Die anderen Kreise, die du gefunden hast, sind allerdings nicht ungewöhnlich, sondern sehr leicht erklärbar.
Am unteren Rand wurde eine Digicam mitfotografiert und die anderen Schimmer auf der Bühne stammen sehr wahrscheinlich von P!NKs Outfit.

Ich wäre froh, wenn ihr mir weitere Erklärungsmöglichkeiten liefern könntet, bzw mir tipps gebt, an wen ich mich wenden könnte.

Danke für die vielen Antworten
mfg FluFFy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: