logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Diskussion: Dr. Rüdiger Dahlke - Gesetz der Resonanz
Be * schrieb am 26. Juli 2010 um 9:06 Uhr (1340x gelesen):

Moin Martin,

die Idee von Dir ist gut. Mal was handfestes zum Drüber reden. Manchmal ist es ja schon ein wenig dünn, was hier so steht.

Aber die Idee zündet nicht, es gibt nach fast zwei Wochen gerade mal *einen* Beitrag dazu.

Mir selbst gings so, dass ich mehrfach ansetzte zu schreiben, dann aber nicht wusste, wozu genau. Denn es sind lange Texte, auf die Du verlinkst. Da steht ne Menge drin. Worauf sich konkret beziehen? Und einfach den Text als Ganzes loben, bringt ja auch keinem was.

Anschlussfähiger wäre das Ganze vielleicht, wenn Du (z.B.) ein paar weiterführende Ideen oder Kritik oder ähnliches noch hinzugesetzt hättest anstatt ausschließlich zu verlinken.

Okay, das könnten alle User auch *aber* Du warst vor Ort, hattest bestimmt auch beim Vortrag selbst Gedanken... Du bist einfach "weiter", tiefer drin. ...

Vielleicht magst ja noch nachlegen? Oder jemand sonst. Ich hab an dem Text nix zu meckern, nix zu lobpreisen. Aber das mag dran liegen, dass ich zu wenig davon verinnerlicht habe?!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: