logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

geister : )
Kathi * schrieb am 4. August 2010 um 20:08 Uhr (1479x gelesen):

Hey früher musste ich immer bei meiner uroma in so einen kleinen zimmer schlafen es war voll dunkel und merkwürdig dadrin ... jedenfals hab ich mich immer beobachtet und komisch in diesem raum gefühlt auf jedenfall sah ich meistens einen schatten das sah so aus als ob dort ein mensch am strick hängt ... das erzählte ich irgendwann meiner ma und sie sagte mir das es ihr früher auch immer so ging (weil als sie früher klein war hatte sie oft bei ihrer oma geschlafen und auch in diesen zimmer musste sie immer schlafen ... ) irgendwann später verriet meine oma meiner ma das sie in diesen zimmer sich früher mal ihr opa erhangen hatte ...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: