logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Yep, jetzt ist es offiziell: Yeti-Warnungen !!

Martin Rieth (Gründer) * schrieb am 15. Oktober 2010 um 15:23 Uhr (1416x gelesen):

Wirklich: Die russischen Behörden warnen vor den Yetis.

Die Waldbrände in Russland haben ungeahnte Folgen. Hoch offiziell teilte die Verwaltung des Gebiets Kemrow nun mit: Wegen der Feuer seien die Yetis in die Kusbass-Region ausgewandert. "Und dort nehmen die Yetis nun den Bären das Futter weg", heißt es in einer Pressemitteilung.

Den ganzen Artikel gibts unter:
http://www.tagesschau.de/schlusslicht/yeti104.html

Ich sach 42, Martin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: