(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
http://www.dromo.com/fusionanomaly/alternatingcurrent.html
604 schrieb am 5. Februar 2001 um 18:38 Uhr (486x gelesen):
Hallo!
Hier ein Link zu einer meiner Lieblingsseiten überhaupt, Fusionanomaly. ;)
Vielleicht hilft's Dir ja weiter!
freundliche Grüsse
604
> Hallo und einen Gruß an Alle.
> Ich verfolge dieses Forum schon lange und habe in dieser Zeit durch das Lesen der Beiträge schon oft wichtige Hilfe und Erkenntnisse gewonnen.
> Habe verschiedene Bücher über OBE's gelesen, u.A. auch das Werk von Monroe "Der Mann mit den zwei Leben".
> Seit meiner frühesten Kindheit begleiten mich sehr merkwürdige Dinge. Eine selbst herbeigeführte OBE und Astralreise habe ich bis jetzt noch nicht geschafft. Ich denke mal, wenn die Zeit reif ist, werde ich es schaffen. Einige spontane Astralreisen habe ich gehabt, wobei ich eher den Eindruck hatte sie seien von außerhalb bewußt gesteuert und initiiert. Deja Vue's habe ich desöfteren. An Reinkarnation glaube ich und habe auch etwas Wissen von einigen meiner vorigen Inkarnationen. Besonders von der letzten könnte ich sogar meine Memoiren schreiben, so plastisch ist das letzte Leben mir vor Augen.
> Durch diese Dinge habe ich mich im Leben mehr mit dem Inneren beschäftigt als mit der Außenwelt.
> Ich sage das hier jetzt nur zum besseren Verständnis, damit ihr mich etwas besser einschätzen könnt.
> Nun aber zu meiner Frage:
> Wer kennt dieses Zeichen oder Symbol, bzw. kann mir vielleicht sagen was es bedeutet. Es ist für mich sehr wichtig.
> Es ist auf jeder Computer-Tastatur zu sehen, auf der Taste rechts nebem dem "Ü", die sogenannte "Tilde", das Wellensymbol "~".
> Ich glaube daß es eine tiefere Bedeutung für mich hat, da es mich seit frühester Kindheit begleitet und sogar in den Träumen immer wieder auftaucht.
> Es ist für mich so etwas wie ein persönliches Zeichen fast wie mein Name.
> Normal zugängliche Quellen habe ich schon durchforstet, aber es hat bei mir nicht Klick gemacht, daß ich sagen könnte "das ist es".
> Ich bedanke mich bei Allen die sich die Mühe gemacht haben diesen Beitrag zu lesen, oder/und mir weiterhelfen können.
> Gruß Micha
>
> PS: Sorry für evtl. Rechtschreibfehler und falls ich hier im falschen Forum gepostet habe.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: