logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ich weiß manche Dinge einfach...
proyect_outzone * schrieb am 8. Dezember 2010 um 1:41 Uhr (1661x gelesen):

<Hallo, geht es euch auch manchmal so, dass ihr manches zukünftige Geschehen schon viele Tage/Wochen vorher wisst? Mir geht ..........
.....ird. Es passiert einfach und ich wundere mich immer wieder darüber.

#Das gibt es tatsächlich. Auch ich habe diese Fähigkeit

<Kann es sein, dass man auch gedanklich, indem man träumt, mit anderen kommunizieren kann?

#Ja, es gibt aber auch Träume in die Zukunft und kurze spontane Blicke in die Zukunft. Außerdem auch noch die Telepatie. All diese dinge nehmen bei einem Gespräch ab und an mal Einfluss.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: