logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Eingeschlossen im Zimmer
Tüdel * schrieb am 12. Dezember 2010 um 20:13 Uhr (1200x gelesen):

Nach Jahren zurück:)
Ich habe das hier noch ins Jenseitsforum gestellt, wußte nicht, welches besser ist.
Heute passierte folgendes: Mein Vater rief meine Mutter vom Faxgerät an, er wäre eingeschlossen. Meine Mutter, die seit ewiger Zeit in einem anderen Raum werkelte, mußte ihm die Tür aufschließen. Der Hund war bei meinem Vater im Zimmer, der konnte es nicht aus Versehen gewesen sein- hat auch nicht gebellt. Die Türen nach draußen waren ebenfalls alle abgeschlossen und meine Mutter lehnt diese Tür eigentlich immer nur an. Hat jemand schon einmal von so einem Fall gehört? Viele Grüße


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: