(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Suche Hilfe bei Hausreinigung
Piepmatz schrieb am 5. Februar 2001 um 22:59 Uhr (322x gelesen):
Hallo zusammen.
Kurz zur Info: Das Haus in dem meine Freundin wohnt, ist im Erdgeschoß unglaublich negativ aufgeladen. Seit nunmehr fast 15 Jahren kann ich meine träume kontrollieren. In diesem HAsu sind mir 2 träume wiederfahren, die ich nicht recht interpretieren kann.
der erste: Es gibt eine Paralellwelt, die durch einen Gang mit der hiesigen verbunden ist. Soweit ich mich erinnern kann, war nach dem Gang (es müssen dutzende von Gängen in diesem Labyrinth sein) eine Halle, in der eine Art Herrscher oder König von Mischwesen war (irgendwas, daß mich an Vampire erinnert hat). Irgendwie sind wir (ich und mehrer andere) in diesen Gang geraten und haben die Bekanntschaft jener Wesen und die des Obermuftis gemacht. Auf der darauf folgenden "Flucht" zurück in die unsere Welt, kam es eigentlich zu einem Gemetzel(na ja, das Gemetzel hab ich angefangen um uns zu schützen, ein Hinweis, das ich hier noch den Traum einigemaßen kontrollieren konnte). Das merkwürdige am Traum war eigentlich, daß, wenn ich zurück war, daß Gefühl hatte wach zu sein, ich hätte schwören können wach zu sein, aber ich war es nicht. In diesem Zustand nahm ich dann die Gegenwart weitere Wesen im Raum war. Danach gings wieder zurück in den Gang. usw. Bis ich mich endlich wieder selbst kontrollieren konnte und wirklich wach wurde und eine ungemütliche bis feindliche Stimmung im Raum spürte.
der zweite Traum (jetzt wird´s erst richtig wild):
Er fing damit an, daß eine Gruppe von Satansjüngern(so hab ich diese im Traum wahrgenommen) auf der Suche nach neuen "Mitgliedern" und Opfern war, derjenige der sich ihnen widersetze wurde zum Opfer. Und zwar wurde ein das Bild des nächsten Opfers veröffentlicht bis es kurz darauf von der Sekte zum Opfer gemacht wurde. Dann erfolgte ein Szenenwechsel. Dunkle Umgebung, schwarzer Voodoopriester (oder sowas in der Art) Ich sah eine solche Opferzeremonie. Das Opfer wurde mit dem Bauch und allen vieren von sich gestreckt auf den Boden gebunden. Anschließend wuchsen kleine Pfähle (es können auch KLauen gewesen sein) durch die Arme und Beine des Opfers (das noch bei Bewußtsein war. Hiernach bewegte sich der Untergrund, und das OPfer wurde von der Erde verschluckt. Ich sagte darauf hin zum Voodomann: "Vater, ich habe einen Engel gesehen" (An diesen Satz kann ich mich hundertprozentig erinnern). Dieser brach darauf hin seine Zeremonie ab und ging mit mir in einem Raum. Auf die Frage wo dieser Engel sei, antwortete ich, daß ich ihn für ihn fangen wollte, aber immer wenn ich dies tun wollte, war der Engel weg. Darauf hin beauftrage er seine Vertrauten diesen Engel zu suchen und zu fangen.
Während des gesamten Traumes konnte ich keinen Einfluß auf den Traum nehmen.
Auch wenn sich dies alles wie aus einem zweitklassigem Horrorfilm anhört, diese Filme sehe ich nicht an. Auch Bücher mit ähnlichem Inhalt habe ich nicht gelesen. Wie gesagt, ich hatte seit 15 JAhren keine schlechten Träume mehr, nur in diesem Haus, und dann mit dem Gefühl, diesem Haus ausgeliefert zu sein. Meine Freundin leidet in diesem HAsu ebenfalls unter Albträumen der übelsten Art, in denen sie riesige Ängste erlebt und nach dem Wecken steht ihr die Angst noch im Gesicht.
Sorry für das lange Posting, aber ich krieg die Wohnung alleine nicht wieder hin ( ist die erste Wohung, die ich nicht gereinigt bekomme!!), hab´s bereits mehrfach versucht.
Wer kann mir helfen ?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche Hilfe bei Hausreinigung ~ Piepmatz - 05.02.2001 22:59 (3)