logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Ich weiß manche Dinge einfach...
behrian * schrieb am 23. März 2011 um 7:44 Uhr (1522x gelesen):

Bedeutet das jetzt, dass ich Telepatin bin und öfter in die Zukunft blicke bzw. einfach Dinge weiß?

Interessant ist für mich auch die Tatsache, dass ich einen neuen Partner habe. Meist ist es so, dass ich etwas denke und er spricht genau das gleich darauf aus - ohne das wir uns gesehen oder abgesprochen haben (z. B. weil er etwas weiter weg wohnt und wir miteinander telefonieren). Wir kennen uns noch gar nicht so lange, aber wir denken gleich oder kann er meine Gedanken durch meine Telepatie hören und gibt diese wieder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: