logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Bin neu,weiß aber nicht,ob so wirklich richtig
Jennifer * schrieb am 24. Juni 2011 um 8:23 Uhr (1492x gelesen):

Und dann?Das ist schwer hinzugehen und dem ins Gesicht zu sehen.Was ist wenn ichs nicht kontrollieren kann was dann passiert?Wenn mich die Gefühle übermannen oder Bilder noch dazu kommen?Oder in jedem Raum den ich dann komme sind Gefühle "anwesend" oder Geister.Ich denke es sind Seelen. Ich weiss das es das gibt,ein Leben nach dem Tod.Ich hab es gesehen wie eine Seele den Körper verlässt und wieder eintritt.Seitdem bin ich mir 100% sicher das es "danach" noch was gibt.
Wie finde ich heraus das ich mir das alles mit den Gefühlen nicht einbilde.Aber so das es nicht aus dem Ruder läuft wenn es stimmen sollte.Ich weiß bin ein bischen kompliziert aber einfach gibts halt schon.Und ich denke immer um ein paar Ecken mehr bis ich zum Ziel komme.
Aber wisst ihr es passiert häufiger seitdem ich die 30er Marke überschritten hab.Was soll ich machen?Zulassen oder ignorieren oder versuchen es abzustellen?Nur weiss ich nicht wie das alles funktionieren soll.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: