logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Jeder hatte doch schon mal den Traum zu fliegen...
Chillie schrieb am 6. Februar 2001 um 20:24 Uhr (414x gelesen):

Hi J.C.!
Ich bin erst 14 Jahre alt doch in diesen 14 Jahren habe ich bestimmt monatelang immer wieder zwischendurch darüber nachgegrübelt ob das geht. Ich bin jetzt endlich zu dem Schluss gekommen dass es unmöglich ist!!
Und doch geht es!! Wenn du auch nur einmal einen WIRKLCIH luziden Traum hattest, ich meine einen Traum, in dem du nicht nur wusstest, du träumst, sondern der außerdem noch so klar und sogar noch klarer war als die Realität, dann wirst du merken dass Fliegen in solch einem Traum realistischer ist als es je in der echten Welt seien würde und meist noch mit sehr wenig Anstrengung verbunden und einfach nur Glück. Auch wenn ich wie gesagt, die letzten 14 Jahre lang, nieee einsehen wollte, dass das nicht geht, nun, seit ich begriffen habe im Traum führt es zur gleichen Befriedigung wie man es sich im "echten" Leben vorstellen würde, kann ich, glaube ich damit leben. Ich bin echt froh darüber dass dieser Traum doch erfüllbar ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-))))))
Freu mich über Antwort :-)
Bye
Chillie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: