logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Innere Stimme gehört! Was bedeutet das für mich?
Spock * schrieb am 22. August 2011 um 20:54 Uhr (2083x gelesen):

Hallo,
vorweg - ich bin Mitte 30 und nicht ganz unbelesen was Paranormales, Esoterik, Magie, etc... betrifft.

Ich habe seit meiner Kindheit bestimmte Leiden, die mich sehr tief nach 'Innen' geführt haben.
Ich habe Erfahrungen mit luziden Träumen, wie man diese durch Meditation herbeiführt und in Zeiten in denen ich regelmäßig Meditiert hatte immer wieder eine unglaubliche Intuition - d.h. an kleinsten Auslösern in meiner Umgebung zu wissen was ich als nächstes tun sollte oder nicht (Vorahnung).
Das ist allerdings lange her und ich habe es nicht mehr so ernst genommen.

Auch besuchen mich oft Geister und Dämonen in meinen Träumen, auch Verwandte oder Bekannte kurz nachdem sie gestorben waren.
Nur einmal allerdings wurde mir darüber eine Information weitergegeben, die ich sonst nicht hätte wissen können.
Ich habe dem daher nie etwas besonderes beigemessen, dachte mir vielleicht hab' ich diese Info auch mal als Kind aufgenommen oder so.

Obwohl ich erlebt habe, dass starke Wünschen (Wunschgebete mit viel Emotionen) bei mir manchmal zu unglaublichen Schicksalswendungen führen können (besonders was das Handeln anderer Personen angeht) - habe ich selbst das abgetan.
Das letzte Mal ist erst gerade ein paar Monate her - ich habe mir selbst gesagt, wenn mir dieser Wunsch in Erfüllung geht, dann will ich immer an diese übernatürliche Kraft glauben und 'Gutes tun' (o.ä.).
Es ist so passiert und trotzdem habe ich es fast wieder vergessen, bzw. weder bete ich weiter noch denke ich groß darüber nach.

Nun gut, gestern dann als ich im Halbschlaf auf der Couch lag hörte ich plötzlich eine innere Stimme - ich vermute es war meine eigene, als ich noch Kind war, denn es war eine Kinderstimme:
"Papa, Papa, Papa, Papa!" rief es in mir.
Ich wusste sofort dass etwas nicht stimmen konnte, d.h. dass meinem vater was passiert sein muss - dachte mir aber, wenn etwas ist, dann bekomme ich bestimmt bald einen Anruf und man wird es mir erzählen.
(Ich wollte nicht selbst anrufen um im Falle dass doch nichts ist nicht für verrückt erklärt zu werden.)
Etwas später rief dann meine Schwester an und erzählte mir, dass mein Vater mit plötzlichen starken krampfartigen Schmerzen ins Krankenhaus gekommen ist.
Diese Stimme hatte ich noch nie zuvor in mir.

Gut, also ich weiss nun definitiv, dass ich solch eine innere Stimme habe, die etwas weiss, was ich nicht wissen kann.
Ich glaube auch irgendwie daran, dass manche ernsten Wünsche - gerade wenn ich sehr traurig und verzweifelt bin dazu beitragen können, dass andere Menschen sich mir gegenüber wohlwollend verhalten - auch wenn es fast aussichtslos erscheint.
Ebenso habe ich einmal erfahren, dass ein Geist mir eine Information gegeben hat, die ich nicht wissen konnte.
Und wenn ich Meditiere und viel Ruhe habe, dass ich regelmäßig Vorahnungen habe.

Ich bin allerdings schon immer ein sehr sensibler und intuitiver Mensch gewesen.

Was bedeutet das jetzt für mich?
Wie sollte ich damit umgehen, worauf achten, sollte ich mich mehr um diese Dinge kümmern?
Gibt es Andere hier, die auch solche 'kleinen' Wunder erlebt haben und mehr daraus machen konnten?

Ich bin eigentlich ein sehr rationaler Mensch (daher Spock) - versuche immer logische Antworten auf alles zu finden.
Ich bin aber sicher, war es wahrscheinlich schon lange, dass da irgendwas in mir steckt.
Nun wurde es mir allerdings bewiesen.

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Übrigens sagte eine Bekannte mal zu mir:
"Manchmal hat man solche Begabungen nicht für sich selbst, sondern um Anderen zu helfen."
An diesen satz muss ich immer wieder denken.

Live long and prosper :)
Spock.

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 22.8.2011 21:01

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: