logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Innere Stimme gehört! Was bedeutet das für mich?
Hel * schrieb am 25. August 2011 um 10:17 Uhr (1654x gelesen):

Hi

Ich glaube nicht, dass dir ein Rat von uns helfen kann wir können nicht sagen mach es, mach es nicht. Sicher wir können dir Tips geben, können unsere Meinung dar legen aber letztlich ist es deine Entscheidung.
Die Frage ist "was möchtest du"? Möchtest du lieber weiter nach rationalen Lösungen suchen, dir das wegreden oder willst du doch eher glauben und darauf vertrauen, dass es so ist?
Eins geht nur. Willst du Beides behinderst du dich selbst, stehst dir selbst im Weg und du wirst weder das Eine noch das Andere wirklich im Griff haben.
Erfahrungen habe ich auch, aber darüber zu schreiben wäre für viele einfach zu langweilig außerdem, "hm" die Einen glauben es die Anderen nicht ;-).
Außerdem wirklich im Griff hat man die Fähigkeiten nie, sie kommen, sie gehen, einige sind abrufbar aber die Meisten leider nicht. Nicht wir bestimmen die Fähigkeiten sondern sie uns oder anders gesagt, nicht wir suchen sie aus sie suchen sich uns aus xD.


Liebe Grüße
Die Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: