logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re: Seltsame Geräusche Weltweit ( Strange Sounds )
sundara * schrieb am 8. Februar 2012 um 11:20 Uhr (2696x gelesen):

Die Posaunen ! 25. Januar 2012

Fremdartige Klänge werden in den letzten Tagen fast überall auf der Welt wahrgenommen. Wer sie hören möchte sollte nach „Strange Sounds“ auf Youtube suchen. Da gibt es eine Riesenauswahl. Sicher sind einige Videos davon gefälscht, aber die Meisten wohl nicht. Auch interessant, dass in Costa Rica die Töne landesweit zu hören waren und danach auf Facebook Zehntausende Meldungen und Nachfragen darüber zu finden waren. Das ist schon ein Hinweis, dass die Töne keine Erfindung sind. Hier eine Karte über die Orte: http://seektress.com/ssounds.htm

Diese seltsamen Töne aus dem Himmel haben natürlich mein Interesse geweckt und wir haben versucht die Quelle dieser Töne zu finden. Ich versuchte zu entspannen aber das ging nicht. Dann kam ich endlich mal auf die Idee zu untersuchen, ob was los ist. Geistwesen anwesend? - Nein. Erdprobleme? - Nein. Dann kam überraschend die Aussage: „Die Töne kommen aus einer anderen Dimension!“ Uff, ich hatte gar nicht an die Töne gedacht, aber nach dieser Wahrnehmung konnte ich dann schlafen. Es kam mir so vor, als wollte diese Information zu mir und sie ließ mich nicht in Ruhe, bis ich achtsam genug war, sie zu empfangen.

Es war höchstwahrscheinlich kein Fake, also im Sinne eines nachträglich eingebauten Geräusches. Eine solche Absicht war nicht festzustellen, und die hereinkommenden Daten waren so mächtig und erstaunlich, dass es auch nicht dazu passen würde. Beim tieferen hineinfühlen in die Absichtsaspekte kamen auch keine negativen Aspekte (im Sinne von HAARP, Bluebeam oder ähnlichem) zum Vorschein. Es schien sich eher um ein sehr erhabenes und reines Bewusstsein zu handeln (offenbar nicht-menschlich, bzw. gar nicht kategorisierbar), das diese Effekte zu einem bestimmten Zweck erzeugte.

Der Zweck beinhaltete Aspekte wie "reinigen" (was Nasskaltes sollte durch warm / kalt ersetzt werden), "besetzen" (was "dem" gehört, aber keine strukturellen / physischen Räumlichkeiten) und "Eindruck hinterlassen". Letzteres beinhaltete die Aspekte "Prägung", "Erziehung" und "Fingerzeig in richtige Richtung"). Bei der Beschreibung der Entität, die das durchführt ("durch wen?"), kamen Aspekte wie "weiblich", "weise", "zart" und "nicht-menschlich, weil so perfekt".

. . .im Grunde hatte ich das Gefühl, dass dieses "Target" oberflächlich betrachtet etwas einschüchternd wirkte. Jedoch bei genauerem Hinsehen erfuhr ich eine irrsinnige Geborgenheit und Friedlichkeit, als ob etwas Absolutes "sprechen" würde. Diese Tiefe der Empathischen Kommunikation ließ mich schlussfolgern, dass dazu kein Mensch fähig sei. Es war als würde mich meine Mutter umarmen (Mutter Erde? Gott ?).

Die nächste Überlegung von mir wäre, ob diese Töne etwas ankündigen. Kommt etwas, von oben genannter Art auf uns zu. Viele Menschen denken an die Trompeten Gottes aus der Apokalypse. Das ist ja nicht meine Art zu denken, aber einen leichten energetischen Anklang hatte diese Aussage sogar.
Quelle: www.psitalent.de/Strangesounds.htm

Als das Lamm das siebte Siegel öffnete, trat im Himmel Stille ein, etwa eine halbe Stunde lang. Und ich sah: Sieben Engel standen vor Gott; ihnen wurden sieben Posaunen gegeben. (Offb Joh. 8, 1 + 2) Dann machten sich die sieben Engel bereit, die sieben Posaunen zu blasen. Offb 8,7 Der erste Engel blies seine Posaune. Da fielen Hagel und Feuer, die mit Blut vermischt waren, auf das Land. Es verbrannte ein Drittel des Landes, ein Drittel der Bäume und alles grüne Gras. Offb 8,8 Der zweite Engel blies seine Posaune. Da wurde etwas, das einem großen brennenden Berg glich, ins Meer geworfen. Ein Drittel des Meeres wurde zu Blut. Offb 8,9 Und ein Drittel der Geschöpfe, die im Meer leben, kam um und ein Drittel der Schiffe wurde vernichtet. Offb 8,10 Der dritte Engel blies seine Posaune. Da fiel ein großer Stern vom Himmel; er loderte wie eine Fackel und fiel auf ein Drittel der Flüsse und auf die Quellen. Offb 8,11 Der Name des Sterns ist «Wermut» (Planet X?). Ein Drittel des Wassers wurde bitter und viele Menschen starben durch das Wasser, weil es bitter (Anm.:giftig!) geworden war. Offb 8,12 Der vierte Engel blies seine Posaune. Da wurde ein Drittel der Sonne und ein Drittel des Mondes und ein Drittel der Sterne getroffen, sodass sie ein Drittel ihrer Leuchtkraft verloren und der Tag um ein Drittel dunkler wurde und ebenso die Nacht. (……)

Deutschland: Posaune v. 20. Jänner 2012 !
Österreich: Posaune v. 21. Jänner 2012 !

In den Tagen, wenn der siebte Engel seine Stimme erhebt und seine Posaune bläst, wird auch das Geheimnis Gottes vollendet sein so hatte er es seinen Knechten, den Propheten, verkündet.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: