logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wenn du meinst, an Lippert
burps schrieb am 8. Februar 2001 um 5:42 Uhr (411x gelesen):

Auf den Boden stehen heisst bei vielen eben einfach ablehnen. Leider.
Tatsache ist das es diese Dinge gibt. Das wird wissenschaftlich täglich bewiesen. Komischer Weise wissen es Die aber besser, die sich nie damit auseinandergesetzt haben???? Und hier im Forum sind die wenigsten die mit Taschenspielertricks arbeiten.
Warum auch? Sie wollen für sich Erfahrungen sammeln.
Tricks sind sicher manchmal bei kommerziellen Veranstaltungen zu erwarten. So hat Uri Geller nachweislich mit Tricks gearbeitet. Aber er hat auch in Laboren bewiesen, dass er was kann. Er benutzte Tricks weil er nicht zugeben wollte es nicht reproduieren zu können.
Und ganz gefährlich finde ich wenn man die vielen Jugendlichen, die hier im Forum sind, als Dumm verkauft.
Es einfach abzulehnen ist keine gute Idee. Das treibt sie eher dazu an, auf Abwege zu gehen. Ein offener Austausch, hilfe hier und einen warnenden Finger da hingegen ist sehr hilfreich. Wolltes Du denn nie Deine eigenen Erfahrungen machen? Egal welches Thema? Einfach alles abzulehnen führt uns gerade in die Zeit der Hexenverfolgung.
Ich finde es toll das die jugenlichen hier offen darüber reden. Abhalten kann man sie nicht. Konnte man mich auch nicht, auch mein Vater war "auf den Boden". Heute ist er froh, das ich ihn von Rückenschmerzen befreihen kann mit den so unwirksamen esoterischen Zeugs.
Es runterzuschlagen kann nur dazu führen das einige in Sekten ofer Ähnlichem abdriften. Denn dort spiegelt man um sie einzufangen "Verständnis" vor.
Daher sind sie so erfolgreich. Weil es so wenig Verständnis in der Geselschaft gibt.
Denk mal darüber nach.
grüsse
burps

> Entlich mal einer so wie Friedhelm der auf den boden der Tatsachen steht einen grossen Beifall,wenn ich den ganzen
> Hockuspockus Lese dann müßten wir uns ja nur mit so wundererscheinungen befassen oder auch nicht weil es ja dann jeder kann dies oder das mit Magnetfelder am Körper wo
> die Pfanne spazieren getragen werden kann oder das Bügeleisen und an Arbeit wäre ja garnicht zu denken den das würde ja durchs denken erledigt,und man kann dem Scheff ja
> Tage im vorraus sein, weil man ja schon weiß was er denkt*lach* ich sehe es ja ständig wie die Jugend sich davon berauschen läßt duch Neugier und Langeweile,und wenn der Kumpel oder bekannte an der langen Leine zieht
> Laufen sie wie die Hasen vor Angst und glauben auch noch fest daran das was aussergewöhnliches geschehen wär,
> was aber nicht ist,man muß nicht vor der Kulisse sehen auch mal hinter der Kulisse da spielt sich das Theater ab,duch
> Optische Teuschungen und Tricks ohne Ende um die Menschen zu
> überzeugen und wohlmöglichst noch damit weichzumachen,das
> heißt Glaube macht nicht nur Stark auch Krank.und damit will ich sagen, bleibt mitt beiden Beinen auf der Erde,und
> fühlt euch wohl viele Grüsse Lipper

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: