logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer kann mir helfen, meine Fähigkeiten zu stärken?
behrian * schrieb am 19. August 2012 um 12:08 Uhr (1878x gelesen):

Hallo, ich habe eine Frage an euch.
Seit vielen Jahren habe ich Fähigkeiten, die mich immer wieder einfach so "überkommen". Es sind Zukunftsvisionen in verschiedener Art. Mal sehe ich nur Bilder, dann richtige Szenen, dann weiß ich einfach Dinge usw.
Ich möchte meine Fähigkeiten jedoch gezielter einsetzen und kontrollieren können. Nicht, dass sie mich wieder überraschen usw. Ich möchte sie verstärken.
Kann mir da von euch jemand helfen oder jemanden empfehlen?

lg behrian

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: