logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Körperliche Veränderungen...
Jokke * schrieb am 13. November 2012 um 12:34 Uhr (1994x gelesen):

@felina

Alle haben so ihre Meinungen aber
eine empirische Beweislage in der Schulmedizin kann doch wohl nicht dein Ernst sein!!??

Ob es Esoterisches Geschwafel ist werden wir bald sehen,
Broers sein sogenanntes "Esoterisches Halbwissen" bestätigt sich auch langsam!

Broers
http://www.youtube.com/watch?v=bVevJ86Ex8M
und
Nassim Haramein
http://www.youtube.com/watch?v=5jDnFmKFG-M

Mir persönlich geht es schlicht um Beobachtung bzw Erfahrungsberichte!

z.B..auch...
Auf dieser Seite geht es um die Leserkommentare !....

bummss eingeschlafen!

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.se/2012/11/bummss-eingeschlafen.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:+ZeitenWendeUndNeuesBewusstSein+%28ZEITEN+WENDE+und+neues+BEWUSST+SEIN%29


Gruß

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: