logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
re: Spontane menschliche Selbstentzündung
Dreamcatcher * schrieb am 14. August 2013 um 10:46 Uhr (1742x gelesen):

Hallo Jokke

das phänomen interessiert mich auch schon seit jahren als ich das erste mal in einem paranormal-buch darüber las.
natürlich hab ich mir damals auch den kopf darüber zerbrochen wie sowas möglich sein kann. war damals eher der meinung dass dahinter dämonische mächte am werk seien. als ich jahre später zum Yoga kam und zu den diversen energien zugang fand, habe ich diese meinung stark relativiert :)))

mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass es sich hierbei um ein kundaliniphänomen handelt. faktum ist, dass bei großen blockaden und überaktiver kundalini es zu hitzeerscheinungen kommt, die der körper nicht mehr aushält. diese hitze kann so groß sein, dass der körper dann zum schmorren beginnt. ergo handelt es sich um eine unkontrollierte pyrokinese.
soweit meine persönliche einschätzung...

ich frage mal den Vayu (Alfred Ballabene), vielleicht hat der auch eine meinung parat ;))

Lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: