logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[3]: apollo xx
sigurd * schrieb am 18. April 2014 um 10:17 Uhr (1220x gelesen):

das angebliche raumschiff auf dem mond,welches von william rutledge ins internet gestellt wurde,duerfte wohl ein fake sein.
rutledge,machte fehler,er behauptet astronaut gewesen zu sein ,doch dann muesste er nachweisen koennen das er tatsaechlich astronaut war.
dann ein weiterer fehler er behauptet im raumschiff eine alienfrau gefunden zu haben,doch die ist schlecht gemacht,die haare wirken wie knete,der koerper wie silikon,auuserdem soll sie 1,5 milliarden jahre alt sein.
das ist absurd.selbst 1,5 millionen waere unsinn.
und sein dritter fehler ,er hat auf ein nasafoto eine angeblich auf dem mond existierende stadt kopiert.
ich denke der will mit der story geld machen.

lg. sigurd

zurück


Diskussionsverlauf: