logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die letzten Nächte
Daisy * schrieb am 11. Juni 2014 um 17:48 Uhr (2016x gelesen):

Tach allerseits,
in den letzten Nächten wars einbisschen seltsam bei mir im Bett. Manchmal miaute (hab keine Katze) iwas, in anderen nächten saß/stand/was weiß ich.. etwas auf meinen Beinen, wurde durchs klopfen an denn beinen geweckt, hatte seltsame träume die wirklich sehr intensiv waren ich hab z.b. wirklich in denn momenten an dennen ich träumete geschlagen zu werden schmerzen gespürt oder auch wenn ich im traum angefasst wurde fühlte sich alles sehr real an, meine träume kann ich auch nicht mehr auch nur im geringenst steuern und erst gestern hat man mir die Decke ruckartig (beim einschlafen) weggezogen. Auch wenn ich manchmal am Tag schlafe passiert manches davon..
Und weg schicken funktioniert iwie auch nicht mehr so wie es sollte..

zurück


Diskussionsverlauf: