logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Von der Natur der UFOs
Magonia * schrieb am 28. August 2014 um 20:59 Uhr (1912x gelesen):

Hallo liebe Menschen, wie ich früher erwähnt habe, habe ich mir zum Ziel gesetzt, das UFO-UAP Phänomen auf eine unvoreingenommene, agnostische und rigorose Weise zu untersuchen.

Ich denke, dass es falsch ist, zu denken dass UFO = ausserirdisches Raumschiff und in der folgenden Blogpost erläutere ich unterschiedliche Alternativen.
http://shardsofmagonia.blogspot.co.uk/2014/08/abgrenzung-von-uap-theorien.html

Seid ihr so weit einverstanden?

Ich bin echt an einem lebhaften Austausch mit anderen Personen interessiert, anstatt nur für mich zu schreiben und zu denken.

Liebe Grüsse.



zurück


Diskussionsverlauf: