logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Person gesucht für ein Interview
Orion * schrieb am 23. Oktober 2014 um 20:43 Uhr (2493x gelesen):

Hallo,

hier eine Suchanfrage vom 23. Oktober, die an den Verein gerichtet wurde:


Ich bin freier Journalist und recherchiere zum Thema Paranormales und Mondkalender fürs öffentlich-rechtliche Fernsehen.
Ich suche Personen, die Erfahrungen mit paranormalen Phänomenen habe und darüberhinaus jemanden, der konsequent nach dem Mondkalender lebt.



Falls jemand Interesse hat, stellen wir den Kontakt her.



Liebe Grüße

zurück


Diskussionsverlauf: