logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Uwe Hohlbein
Jan Udo Holey (van Helsing) schrieb am 9. Februar 2001 um 12:14 Uhr (347x gelesen):

Hallo, lieber Uwe!
Daß ich Dich nicht angerufen habe hat schon seinen Grund. Ich wollte nämlich einige Sachen, die von Dir in diesem Forum erwähnt wurden, öffentlich klarstellen, da sie zum Einen nicht allzu geheim sind, zum anderen wollte ich keine Geheimnistuerei betreiben. Mit der zusätzlichen Angabe meines Pseudonyms wollte ich mich lediglich den anderen Forumsteilnehmern zu erkennen geben, damit sie an der Diskussion teilnehmen können.
Es geht um Informationen, die mich als Bezieher letzterer eindeutig identifizieren und das macht mir sorgen, wenn man die Art und vor allem die Quelle dieser Informationen bedenkt. Wie dem auch sei, nun sind sie öffentlich. Was mir noch bleibt, lieber Uwe, ist Dich darum zu bitten, doch etwas vorsichtig mit Deinem Wissen umzugehen. Und das liegt nicht nur in meinem Interesse, sondern im Interesse aller.
Liebe Grüße
Jan Udo Holey

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: