logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Austausch über "Gesehenes" wo am Besten möglich?
sie71 * schrieb am 12. Dezember 2014 um 20:10 Uhr (1433x gelesen):

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage: Eine Bekannte, die ich über das Internet kennengelernt habe, und ich sind beide medial veranlagt, d.h. wir können Kontakt zu Verstorbenen herstellen. Wir suchen ein Forum, in dem wir uns mit anderen medial begabten Personen austauschen können, um z.B. in Vermisstenfällen oder ungelösten Kriminalfällen unsere Fähigkeit einzusetzen und nachher auch miteinander zu vergleichen, was wir gesehen haben. Auch wenn sich dann z.B. Angehörige melden und Kontakt herstellen möchten, weil sie vielleicht noch eine Frage auf dem Herzen haben an den Verstorbenen, sollen diese uns über das Forum gern anschreiben können (natürlich alles absolut unentgeltlich, wir sind einfach der Meinung, wenn man diese Gabe hat, hat das seinen Sinn und sollte auch entsprechend genutzt werden, um damit zu helfen und Gutes zu tun).

Jetzt habe ich mich hier umgeschaut und bin unschlüssig, welches der Foren auf Paranormal.de sich für diese Zwecke eignen würde. Wären wir damit hier im Hauptforum richtig oder wo? Wir möchten niemanden stören mit den eröffneten Beiträgen zu einzelnen Fällen, denn nicht jeder interessiert sich für dieses Thema, und auf Leute, die dann in den Thread kommen und sich lustig machen, können wir auch dankend verzichten. ;-)

Oder wäre es sinnvoller, wenn wir dafür ein eigenes privates Forum eröffnen und nicht hier auf Paranormal.de das diskutieren.

Sorry, wenn die Frage doof ist, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und noch nicht so den Durchblick.

LG
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.12.2014 20:20

zurück


Diskussionsverlauf: