logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Software: Paranormale Software
re[2]: Übersetzen möglich ?
Thyru * schrieb am 30. Dezember 2014 um 17:33 Uhr (2006x gelesen):

Hm da hast du wohl recht. Ist halt schwierig ich kann gewisse Akzente nicht wirklich unterscheiden. ich habe soviele Texte im Kopf, dass ist als würden unzählige Programme durch einen PC rattern. Ich zeichne die Bilder inzwischen auf und schreibe die Texte nieder. Ich selbst spreche keine der Sprachen ( bzw habe sie nie gelernt ).Aber danke für deine Erkenntnis :) Könnte noch mehr wiedergeben, wenn es hilft zu entschlüsseln.

zurück


Diskussionsverlauf: