logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
hallo leute bin neu
Lourel * schrieb am 1. Januar 2015 um 11:19 Uhr (2464x gelesen):

hallo liebe leute von paranormal.de
ich bin Lourel und 30 jahre alt und seit ich 16 bin mit der wicca hexerei und eso und paranormalem auf wissenssuche
sowie das ich chanel und hellhörer bin
"leichte schreibschwäch habe ich"

beruflich war ich kinovorführer und altenbetreuer darf momentan wegen der erweiterten warnehmung nach einer erkrankung "zum glück auserhalb der arbeit" nicht ins berufsleben mein IQ liegt bei 145

meine hobys sind filme und musik sowie other fragen "G" und engel kontakte
Danke und hoffe auf ein bisjen resonanz

zurück


Diskussionsverlauf: