logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: HELLSEHERISCHE TRÄUME HABEN MICH VERUNSICHERT
geistheiler * schrieb am 1. Februar 2015 um 11:51 Uhr (2339x gelesen):

Hallo kenne diese "Träume" habe sie immer wenn ich mit dem Tod in Berührung komme.
Immer wenn jemand stirbt, den ich kenne "träume" ich davon.
Nicht in so kurzen Abständen wie du, sondern ca. 2 bis 3 Monate im vor hinein.
Hatte auch immer Angst,da ich nie Weiß wen es trifft.
Aber es kam die Erleuchtung, in dem ich es lange Zeit im vor hinein "träumen" kann, Weiß ich jetzt, das der Tod, auch wenn es ein "Unfall" ist schon feststeht bevor er eintritt.

Außer dem möchte ich dich und deine Tochter zu eurer Gabe Beglückwünschen. Ihr könnt damit sehr viel Gutes tun.Ihr dürft euch nun damit auseinandersetzen, um es zu verfeinern um es steuern zu können.
Es gibt da einiges an Möglichkeiten für euch, Heiler nach den Grundsätzen von Grigori Grabovoi oder auch als Medium
( Long Island Medium) um nur zwei zu nennen, zu beiden erhaltet Ihr Umfangreiches Wissen wenn ihr es googelt.
Bitte freut euch über diese Gabe,denn wenn ihr erst gelernt habt damit zu steuern ( euer Leben und Ereignisse in euerem Leben) werdet ihr richtig Glücklich sein damit.
Noch ein kleiner Rat von mir, haltet euch damit fern von Ärzten. Habe unter meinen "Bekannten" zwei fälle ähnlich wie euch, eine wurde "eingeliefert" und eine wird mit Pharmazeutiker nieder gespritzt.
Hoffe euch damit geholfen zu haben verabschiede mich mit lieben Grüßen aus dem verschneiten Tirol

Hans


zurück


Diskussionsverlauf: